Über mich

Franzi Dietrich

Hi, ich bin Franzi, Mitte 30 und liebe das Bloggen, Schreiben im Allgemeinen, bin introvertiert und was soll ich sagen, deswegen gibt es diese Seite. Einige kennen mich vielleicht noch von Lovelymix – das zu Literatur-Mix wurde und dann, ja dann kam das Leben mit seiner hässlichen Seite und das Bloggen lag auf Eis. In den letzten zwei Jahren bin ich aus meinem alten Blog herausgewachsen, ich wollte mich nicht mehr auf ein Thema fokussieren.

Stattdessen möchte ich euch hier nun auf meine „Introvert Adventures“ mitnehmen. Das sind weiterhin Bücher, sehr viele Bücher und alles rund um Literatur, auch die Buchpicks des Monats wird es wieder geben. Aber zukünftig geht es eben auch um Filme, Serien, Podcasts, Kunst/Digitale Kunst, Musik, Nachhaltigkeit, Introvertiertheit, Mental Health/Illness, Wandern und Reisen. Eben alles, was mich ausmacht und was ich mit euch teilen möchte.

Falls euch gefällt, was ich hier mache und ihr mich unterstützen möchtet, könnt hier mir hier einen Kaffee spendieren: zu Ko-fi.

Melde dich hier für den Newsletter an